*
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
teaser_karusell
blockHeaderEditIcon

»Die Realität verbirgt sich weit hinter der Auffassungsgabe des Menschen.«

Perry Payne, geboren 1967 lebte bereits in jungen Jahren seine kreative Ader mit Zeichnen und Erzählen von Geschichten aus. Das Studium zum Pressezeichner öffnete ihm die Türen zur ersten Selbstständigkeit. Gemeinsam mit seiner Frau lebt er heute in Suhl, im schönen Thüringer Wald.


2012 verfasste er seinen ersten Roman. In den folgenden fünf Jahren kamen weitere elf Romane hinzu. Sein Repertoire ist vielschichtig. Doch bei all seinen Charakterdarstellungen traten stets die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Liebe hervor.
Als Kolumnist und Onlineredakteur stellt er sich sozialkritischen und kulturellen Themen.

Mehr zu Perry Payne auf seiner Webpräsenz: http://perry-payne.de/

          

Kate, die wunderschöne Meeresnymphe wird vom Olymp auf die Erde verbannt. Sie ist mächtig und schlau, kennt aber die Menschen nicht und hat keine Vorstellung davon, wie sie leben. Ohne ihre göttlichen Kräfte hat sie es auf der Erde schwer und ist gezwungen, sich auf diese primitive Spezies einzulassen. Sie entdeckt die neue Welt mit ihrer quirligen Art und sorgt für reichlich Wirbel bei den Menschen. Eigentlich wäre ihre Verbannung gar nicht so übel, wenn nicht ein mächtiger Gott versuchen würde, sie zu töten.

Die Fortsetzung ist in Arbeit ...

"Kate - Eine Göttin auf Erden"

ISBN-13: 978-3960500490

  Leseprobe

  zum Shop

Es sind inzwischen hundert Jahre vergangen, seit Luan gestorben ist …

Eine verwirrende Dreiecksgeschichte beginnt, als Kate Neverate, die auf der Suche nach ihrem Sohn ist, in den Hades verschleppt wird. Denn die Unterwelt, allen voran Trish, die Tochter des Dolios, hat ein starkes Interesse an Kates Tod. Während Trish jedes Mittel recht ist, um Kate in der Unterwelt zu töten, und dafür den Sterblichen Jaime benutzt, verliebt sich dieser in die hinterhältige Trish. Ihr Plan, dass Jaime Kate über ihre Liebe vernichtet, scheint zu scheitern. Auch, weil einige Götter und ihre Töchter einschreiten, die das Überleben der Menschheit sicherstellen wollen. Und dafür brauchen sie Kate …

3D Coverabbildung Kate Die Letzte Göttin"Kate - Die letzte Göttin"

Taschenbuch, ca 320 Seiten

ISBN 978-396050-057-5

  Leseprobe

  zum Shop

Noch vor ihrem 18. Geburtstag muss Amy Graham ihr Elternhaus verlassen. Auf dem Weg zu ihrem unbekannten Großvater wird sie brutal vergewaltigt.

Darauf hin versteckt sie schwere Depressionen hinter einer quirligen, offenherzigen Art, die die Menschen um sie herum tief berührt. Doch niemand erkennt ihren Schmerz, außer einem Fremden, der jeden Tag für genau eine Stunde aus einer längst vergessenen Zeit zu ihr kommt.

"Wenn ein Mädchen zur Frau wird, oder ein Junge zum Mann, dann bilden sich Synapsen, die mit neuer Lebensenergie den Geist im Wandel der Dualität vollenden. Wird dieser Moment unterbrochen, dann befindet sich deine Seele außerhalb der Ordnung aller Dinge."

"Für eine Stunde"

Taschenbuch, ca 250 Seiten

ISBN: 978-3-96050-130-5

Erscheint im Oktober 2018

  zum Shop

  zur Startseite

Mininavi_links
blockHeaderEditIcon

Mininavigation_Mitte
blockHeaderEditIcon

Untermenu
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

social_media
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

FRANZIUS Verlag        Hollerallee 8      28209 Bremen     info@franzius-verlag.de     Tel.: 0421 - 3311 856-0

© Franzius Verlag GmbH 2015 - 2018. Cover, Bilder, Titel und Texte sind urheberrechtlich geschützt. -  Login -

Diese Webseite enthält Produktplatzierungen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail